Am Donnerstag, den 09.06.2022, fand in der 6.Stunde (während des Unterrichts) die zweite Aufführung der kleinen Theater-AG statt.

Nach der ersten Aufführung sollte die Zweite regulär am 20.05.2022 um 19 Uhr sein, ist aber leider aufgrund des Unwetters bzw. Sturms ausgefallen, der Donnerstag war der Ersatztermin.

Also versammelten sich viele Klassen und Kurse in der Aula und waren sehr gespannt auf das Klasse(n)stück.

Dieses ist übrigens ohne Text, also rein aus Inspiration und Kreativität entstanden.

Nachdem Frau Schnurr ein paar einleitende Worte gesagt hatte, ging es auch schon los! Die Freude war riesig!

Der Vorhang ging auf und die SchauspielerInnen begannen, einen normalen Schultag nachzustellen, aber auf eine sehr lustige, unterhaltsame Art und Weise.

Die Technik-AG sorgte während der Aufführung für Musik-/und Lichteffekte.

Aus rechtlichen Gründen waren Fotos nicht erlaubt.

Das Theater endete damit, dass die AG einen tollen passenden Tanz vorführte, was eine Menge gute Laune verbreitet hat.

Ich denke ich spreche für alle, wenn ich sage, dass die Theater-AG in dem Jahr fleißig gearbeitet hat und ein super Stück auf die Bühne gebracht haben.

Der Spaß war allen SchauspielerInnen stark anzumerken.

Nach dem Theaterstück gab es auch noch ein kleines Catering-Team, welches Waffeln verkauft hat.

Ich freue mich schon auf die nächste Theateraufführung! Ihr auch? Dann seid gerne bei der nächsten Aufführung dabei oder macht bei der AG mit!