Am Mittwoch, den 08.06.2022, hat die Klasse 9c ihren letzten gemeinsamen Klassenausflug mit Frau Klein und Herrn Haiduk im Aqualand gemacht.

Der Treffpunkt war um 08:20 Uhr an der Haltestelle Kalk Kapelle. Anschließend ist die 9c ungefähr eine Stunde mit öffentlichen Verkehrsmitteln gemeinsam ins Aqualand gefahren. 

Das Aqualand ist ein Schwimmbad mit ganzen vielen verschiedenen Rutschen. 

Als wir um 10 Uhr angekommen sind, hat jeder ein Band bekommen und durfte sich umziehen. Die Sachen wurden in ein Schließfach eingeschlossen. 

Nun hatte man vier Stunden Zeit, zu schwimmen, zu rutschen oder sich zu entspannen. Viele sind auch zusammengerutscht und manche haben ihre Angst überwunden. 

Nach den vier Stunden hatte man noch Zeit zum Duschen, Umziehen, die Sachen zu packen und die Haare zu föhnen/kämmen. Danach fuhren wir zurück und jeder trat den Heimweg an.  

Um 15 Uhr war der Wandertag vorbei. Die Klasse fand den Ausflug super und würde diesen jederzeit gerne wiederholen!  

Es war ein toller letzter Ausflug mit der Klasse! Danke an unsere Klassenlehrer, dass ihr diesen Wandertag für uns möglich gemacht habt!

Youvana Yassy, 9c